Neuerscheinungen

Kennen Sie schon unsere Neuen?

Für das zweite Halbjahr halten wir vier neue STAHLGRUBER Kataloge für Sie bereit. Fragen Sie am Besten gleich in Ihrem Verkaufshaus oder bei Ihrem Verkaufsberater nach.

Kfz-Spezial
Auf 180 Seiten finden Sie alles für die Bereiche Werkstattausrüstung und Qualitätswerkzeuge. Erhalten Sie einen raschen Überblick ausgewählter, für den Kfz-Betrieb wichtiger Arbeitsmittel, Qualitätswerkzeuge sowie Maschinen und Geräte. Im Blickpunkt stehen dabei die aktuellen Themen der neuen Scheinwerferprüfrichtlinien und die neue Richtlinie für Bremsenprüfstände. Die zunehmende Bedeutung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes, z. B. der Schutz vor gesundheitsgefährdenden Stoffen, wird ebenfalls in einem eigenen Kapitel dargestellt.

Werkstattwagen
Ein wahres Feuerwerk unterschiedlicher Werkstattwagen bietet die neue 12-seitige Unterlage „Werkstattwagen 2016“. Gleich fünf verschiedene Hersteller – Hazet, KS Tools, Kunzer, Sonic und Vigor – finden sich in dem umfangreichen Angebot. Alle Werkstattwagen sind mit unterschiedlichen Werkzeugen sortiert, deren Anzahl von 141 bis 644 Werkzeugen reicht.

Rennerprogramm Klimatechnik
Nahezu 90 % aller Pkws, die in Deutschland unterwegs sind, besitzen eine Klimaanlage. Die Broschüre Rennerprogramm Klimaanlagen bietet ausführliche Beschreibungen zu unterschiedlichen Geräten, je nach Bedarf des Kfz-Betriebs. Detaillierte Informationen zur Kältemittelverordnung (R1234yf) und deren Auswirkungen für die Kfz-Werkstätten finden sich ebenfalls in der aktuellen Unterlage. Eine Vielzahl weiterer Produkte und ergänzendes Zubehör runden die neue Broschüre ab.

Ebenso neu bei uns: der „Car Entertainment-Katalog“
Seit über zehn Jahren führen wir ein immer umfangreicheres und innovativeres Programm an Hama-Produkten. Das Angebot ist längst nicht mehr auf Car-Hifi/Installationsmaterial begrenzt. Es finden sich neben dieser Kategorie weitere interessante Produkte aus den Bereichen Mobile Navigation, Handy/Smartphone sowie diverse Leuchtmittel, Daten-Netzwerkkabel etc. wieder. Der neue Katalog Car Entertainment 2016/2017 umfasst über 100 Seiten.